Falschaussage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, weil mein Sohn und ich den Wagen gesehen haben und auch den Bericht gelesen. Lila schimmerte der in diesem Moment nicht. Vermute mal, dass es je nach Sonneneinstrahlung auch verschieden aussieht. Es ist ja eine ganz feine Einfärbung zu sehen gewesen. Im Grunde ist er ja schwarz.
Ich hatte mit meinem :mrgreen: gesprochen und er bestätigte mir, dass es die Farbe war.
Nachdem wir gestern gelesen haben, dass es ein lila Farbton sein soll, haben wir beide sofort gesagt: Nö, Lila war das nicht. :shok:
Aber egal, wie er jetzt geschimmert hat. Das ist ja nicht das Problem in diesem Threat.

lg und allzeit gute Fahrt! :)

Yogi
 
Ich versteh nur an dem ganzen Theater nicht, warum man nicht einfach ein schwarzes Auto bestellt wenn man unbedingt und ausdrücklich ein schwarzes Auto will. Auch das Sondermodell gibt es in schwarz, Nissan Farb-Code Z11.

:cool:
 
ich versteh nur an dem ganzen theater nicht, warum man nicht einfach ein schwarzes auto bestellt wenn man unbedingt und ausdrücklich ein schwarzes auto will. Auch das sondermodell gibt es in schwarz, nissan farb-code z11.

:cool:

weil:

bei abschluss unseres kaufvertrages bzw. Im beratungsgespräch hat man uns die farbe nightshade empfohlen, da wir ein schwarzes auto haben wollten. Diese farbe wurde uns wie folgt beschrieben:
"schwarz mit weißem punkteffekt".


ABER EGAL!!!!! ich bekomme das Auto jetzt am Samstag oder Montag in SCHWARZ!!!


@Yogiman2309
Habe ja erwähnt, dass ich das Auto in schwarz bekomme! Sogar Teilleder und 4X4.

PS: Danke noch einmal für Eure tollen Tipps und Kommentare!!!

Gruß orod
 
Dann ist das ja geklärt und ich mache hier mal zu !!
:tgeschlossen:

PS. Dann kannst du uns den Schwarzen ja in Duisburg vorführen !!
Viele Grüße Mainy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben