Qashqai J11: Falsche Felgen beim N-Connecta erhalten?!

also nach Rücksprache mit dem Chef vom Händler bekomme ich jetzt die neuen Felgen für den N-Connecta geliefert und montiert.

anscheinend ist bei der Auslieferung irgendwas schief gelaufen ...

Eigenartiger Händler :shok:

Die Felgen werden im Werk montiert und so wird das Fahrzeug auch dem Händler geliefert.

Ich habe mein QQ mit Winterreifen gekriegt weil ich gesagt habe sollen sofort die Winterreifen draufmachen.Ich hatte beim Kauf die Sommerreifen drauf. Die wurden dann eingelagert. Da kann einiges schief gehen. Merkt man erst im Frühjahr.

Vermutlich wollte ein Visia Fahrer die 18 Zoll Reifen.
Die hat er dem Verkauft mit Aufpreis.

Und du hast jetzt darum seine Felgen, der Verkäufer hat es halt versucht.

Da ist wohl was schief gelaufen, immer die gleichen ausreden.
Soviele Hundert wird er auch nicht verkauft haben das er nicht mehr den Überblick hat.

Ich hatte meinem von einem grossen Händler da liefen die Leute wirklich im 5 minuten takt rein.
Aber auch verschiedenen Marken.

Da war ich überrascht das er mich nach 1 Monat noch erkannte.
Obwohl alles glatt lief, nicht das ihr meint ich sei negativ aufgefallen.:cheesy:

Wie ihr immer gleich davon ausgeht der Verkäufer wollte jemandem etwas wegnehmen. Der Verkäufer hat die Dinger sicher nicht selbst eingeräumt sondern jemand aus dem Lager oder der Aufbereiter oder Lehrling. Sind schon drei die die falschen vier Reifensäcke ins Auto gelegt haben könnten.;)

Der Visia hat übrigens Stahlfelgen serienmäßig, die silbernen sind vom Acenta.:red:

Hallo,
also wäre es dann einfach nur eine entschuldbare Schlamperei mit teuren Teilen des Fahrzeugs eines Kunden? Und das macht es dann besser?:shok:

Fehler können jedem passieren, aber das sollte nicht zur Reaktion "Nicht mein Problem" des Händlers führen dürfen.

Das ist übrigens ein Grund, warum ich meine WR/SR lieber selber einlagere.

Gruss

Oben