Farbwechsel noch möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vlt. hat ja jemand Erfahrung mit meinem Problem!
Unser Quashqai ist Anfang Juni bestellt worden und wird laut Händleraussage vom 13.09. am 03.12. ausgeliefert. So weit so gut.
Jetzt habe ich per Zufall entdeckt, dass neuerdings der Quashqai wieder mit einem Grauton angeboten wird (nennt sich jetzt New Grey) den wir damals bei Bestellung nicht wählen konnten (damals hieß der Farbton noch Faded Denim) weil dieser damals - entgegen dem Prospekt - nicht mehr geliefert wurde.
Ich würde jetzt gerne die Farbe ändern, hat jemand Erfahrung ob es noch machbar ist???
Ich weiß, wenn ich am Montag den Händler anrufe, erfahre ich es auch, wollte mich nur "schlau machen", nicht dass der Händler sagt "geht nicht" - nur weil es für ihn evtl. 10min Arbeit wäre.....
Danke

Farbwechsel wird noch möglich sein, aber genau muß das Dein Händler erfragen. Dieses Thema gibt es hier aber schon.
Mit der Suchfunktion kannst Du danach suchen, dafür ist die Suchfunktion schließlich da!!!!
Denn Dein "Beitrag" hier wird wohl von den Mods verschoben werden.

Danke für den Hinweis Holti3 - mir ist der Sinn einer Suchfunktion bekannt!;)
Nur wenn ich nach Farbwechsel suche und 2 Themen finde, die über 200 Antworten erhalte....da bin ich dann so frech und beginne mit einem neuen Thema mit dem Begriff in der Titelzeile.

Sorry, aber wenn das jeder so macht wie Du, dann ist hier bald

"wegen Überfüllung geschlossen"

Ich vergaß zu erwähnen dass die beiden Ergebnisse der Suche laut Titel erstmal überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun hatten....

Egal jetzt, mir wurde per PN schon kompetent geholfen.....

@hunterb52

Off-Topic:
dies geht bis zum Beginn der Produktionsplanung!
Haste beim dt. Vertragshändler bestellt?, fährste Mo. hin. Der ruft bei der Dispo in Brühl an und sagt dir gleich ob es geklappt hat;)
Dauert keine 5 min.
I.d.R. klappt der Wechsel bis 8 Wochen vor LT.

Dies wurde mitgeteilt.
Da aber eine solche Antwort in anderen Threads schon gegeben wurde und -Holti- mit seinem Hinweis sicherlich richtig lag, ging es per PN raus.

@hunterb52

sorry, du hast natürlich recht - andklaus hat es ja nun schon erledigt

Ich war gestern nach der ersten Antwort von Holti3 etwas angesäuert, weil ich extra in meiner Anfrage darauf hinwies "kann auch den Händler anrufen..." und als erste Antwort der Hinweis "Händler fragen" kommt :shok:

Verbunden mit dem Hinweis "suchfunktion", da dachte ich, mich tritt ein Pferd ! Ich bin in so einigen Foren geregt, und meine Erfahrung ist dass derjenige der mit "Suchfunktion" kommt und sonst nichts zum Thema schreibt nur seinen Nick wieder mal lesen will............

Dies wurde mitgeteilt.
Da aber eine solche Antwort in anderen Threads schon gegeben wurde und -Holti- mit seinem Hinweis sicherlich richtig lag, ging es per PN raus.

Ebenso hätte auch ein Link zur Antwort im anderen Thread genügt und der Fragesteller wüßte Bescheid.

Aber nun sind alle zufrieden und ich mache hier zu.

:tgeschlossen:

Gruß, hunterb52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben