QASHQAI: Felge ASA SP10 mit 8,5x20 ET 40 auf QQ

Frage, passt die Felge ASA SP10 mit 8,5x20 ET 40 auf QQ (haben Freigabe für Murano und X-Trail)? Ich habe den QQ mit Radlaufverbreiterung bestellt und er kommt erst im November!!! Möchte jedoch schon vorher die Felgen besorgen.

Grüße

Wie soll das gehen bei Bestellung? Das wird nachträglich in der Werkstatt gemacht, oder?

Off-Topic:
Hallo Sancho, solche Arbeiten werden vom :mrgreen: erledigt. Bestellt wird aber oft beim Kauf des Fahrzeuges. Hier besteht für jeden die beste Möglichkeit einen guten bzw. besonders guten Preis für das Zubehör zu bekommen. Bekanntlich ist ja hier der Hersteller recht teuer. Somit macht es schon Sinn beim Fahrzeugkauf möglichst alle Zubehörwünsche mit fix zu machen. Dem :mrgreen: ist es bestimmt wichtiger ein Fahrzeug an den Mann oder Frau zu bringen und das Zubehör zum Einkaufspeis abzugeben.
Gruß andklaus

zur Aufklärung

Also, ich habe den QQ mit Originalfelgen (Tekna) und Winterreifen beim Händler bestellt (bei Auslieferung Nov. nicht die dümmste Variante). Natürlich brauche ich noch zusätzlich Sommerbereifung und Felgen. Deshalb bin ich vorab auf der Suche nach schönen Felgen, da ich diese auch noch entlacken und sanstrahlen lassen muss. Danach werden diese mit 2 Schichten schwarz-matt pulverbeschichtet. Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällts halt zum weißen Fahrzeug. Nur weiß ich immer noch nicht genau ob ich mit der ET der Felge hinkomme. Mich würde halt interessieren ob jemand 40 ET auf dem QQ drauf hat. Zusätzlich habe ich noch die Radlaufverbreiterung mit dazu bestellt um die Felge bei Bedarf etwas nach außen stellen zu können. Rechnerisch müssten es nur 5mm gegenüber der Originalfelge sein (ET 35). Also 5mm Spurplatten drunter und es müsste passen.

Deshalb nochmals die Frage in das Forum.

Grüße

DerNeue2

@DERNEUE2

Die 18 Zoll QQ Felge hat eine ET 40 "Orginalfelge" !!!

Dürfte also passen.

Siehe Anhang

Anhänge

• J10 18 Zoll.pdf
    30,7 KB · Aufrufe: 1.931
Oben