QASHQAI J11: Fensterheber

#1
Hello Leute,

da ich vom AHK montieren fertig geworden bin.. steh ich gerade neben mir .. : Fahrer Seite - Fensterheber - Fahrer.. wo ein A drauf steht.

Runter fährt es automatisch, rauf nicht, stimmt das ?


Danke
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
#4
Du mußt der Fensterheberautomat neu anlernen.
Fenster ganz runterfahren, ganz hochfahren (im Auto Stellung) Schalter +/- 10 sec. festhalten wenn das Fenster oben ist: fertig.

Gr Nederbelg
 
#5
Auch beim Runterfahren in der Endposition 5...10 Sekunden festhalten. Der Fensterheber soll ja beide Positionen sicher anlernen.
Habe nämlich schon erlebt, dass er beim Oben-Anlernen vergessen hat, dass es auch abwärts eine Automatik gibt. Kann aber auch Zufall gewesen sei, denn es ist bisher nur einmal aufgetreten. Seitdem lerne ich aber immer beide Positionen an.
 
#7
Mein J10 hat die Macke das Auto-Hochfahren alle paar Monate mal zu vergessen, auch ohne Batterie abklemmen, hoffe das hat sich beim J11 gegeben :icon_neutral:
 
#8
Beleuchtung Fensterheber Beifahrerseite

Guten Abend zusammen,

ich habe letzten Samstag einen neuen Qashqai mit Tecna Ausstattung erworben und bin ziemlich happy :cheesy:

Heute ist mir aufgefallen, dass der Schalter vom elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht beleuchtet ist. Das ist ja nicht normal oder?

Beste Grüße Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben