Alle: Finanzierung über Nissan Bank

Hi Daniel78, so stand es in den Zeitungen....aber wie heißt es so schön..Versuch macht Klug :cheesy:
Gruß
 
2011 erstmal nur wegen der 3jährigen Verjährungsfrist, denke ich mal.
Fakt ist, daß der BGH allen bisherigen Argumentationen der Banken bezüglich des Bearbeitungsentgeldes mit diesem Urteil die Grundlage entzogen hat. Mal sehen was in der Urteilsbegründung des BGH steht, die ja noch aussteht.
Ich würde jedem Raten es zu versuchen auch die Bearbeitungsgebühren von Verträgen vor 2010 zurückzufordern. Schon allein deswegen um ggf. Fristen zu waren.
HIER z.B. ein Musterbrief zum Download.
 
So nun ist es raus. Der BGH hat entschieden, dass die Bearbeitungsgebühren für Darlehensverträge (wenn sie denn erhoben wurden) ab 2004 zurückgefordert werden können. Die Verjährungsfrist wurde somit durch den BGH auf 10 Jahre angehoben. Rückforderungen sollten aber noch dieses Jahr erfolgen.
HIER ein Infoblatt dazu.
 
Hi,
soll man das Schreiben an die Nissan Bank, Postfach 41261 Mönchengladbach oder an die Nissan Bank, Jagenbergstraße 1 in Neuss schicken ?
 
Ich hab's an das Postfach geschickt und kam an.
Kurze Zeit später hab ich ein Antwortschreiben erhalten in dem steht das aufgrund der Vielzahl der Forderungen ich mich auf eine lange Wartezeit einstellen muss bis ich mein Geld zurückbekomme. Naja, Hauptsache es kommt auch irgendwann mal. :)
 
Oben