Es hat auch nicht jeder den Fehler, weil es vielleicht nur ein bestimmtes Bauteil in definierter Menge vom Zulieferer mit diesem Fehler verbaut wurde.....
Und das auch nur an einem Montag....
mit der Tagesproduktion von 1000 Fahrzeugen...
Hier vielleicht eine defekte Lichtmaschine...
Aber das Problem dann zu ignorieren, "Schön zu Reden" oder als geringer Mangel oder Stand der Technik zu bezeichnen beschreibt den Willen sich nicht um Kundenbelange zu kümmern.
Wenn dann Fragen an Nissan gestellt werden kommt immer erst die Antwort...Wenden Sie sich an den Händler und der macht das schon...was aber nicht passiert, weil Nissan das Teil nicht zum Tausch freigibt...also keine Garantie oder freiwillige Kulanz.
Und dann soll der Kunde das noch freudig Stimmen und das nächste Fahrzeug bei dieser Marke kaufen, mit der Gewissheit das es so weiter geht.
Und das auch nur an einem Montag....
mit der Tagesproduktion von 1000 Fahrzeugen...
Hier vielleicht eine defekte Lichtmaschine...
Aber das Problem dann zu ignorieren, "Schön zu Reden" oder als geringer Mangel oder Stand der Technik zu bezeichnen beschreibt den Willen sich nicht um Kundenbelange zu kümmern.
Wenn dann Fragen an Nissan gestellt werden kommt immer erst die Antwort...Wenden Sie sich an den Händler und der macht das schon...was aber nicht passiert, weil Nissan das Teil nicht zum Tausch freigibt...also keine Garantie oder freiwillige Kulanz.
Und dann soll der Kunde das noch freudig Stimmen und das nächste Fahrzeug bei dieser Marke kaufen, mit der Gewissheit das es so weiter geht.