QASHQAI J10: Flecken auf Lack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich mir natürlich nicht 100% Sicher sein.
Ich glaube aber eher nicht daran. Weil vom Bestellen bis
zur Lieferung das übliche halbe Jahr vergangen ist.

Ich war mittlerweile beim Händler vorort. Der sagte er
kann das zwar nicht über Nissan abrechnen, aber er
könne das Auto polieren (Gegen Bezahlung natürlich).
Er hat es an einer Stelle probiert und es ginge raus.

Ich habe daraufhin natürlich mit meinem Lieferanten gesprochen
und er sagt: Nein, das Auto zum prof. Aufbereiter bringen und die
Rechnung an ihn und dann geht das seinen Weg.
Er hat sich auch Xmal entschuldigt, das ich da jetzt
Scherereien habe...

Ich finde es toll das mein Lieferant sich so verhält, dass bestätigt
mich wieder in meiner Wahl. Sehr zu empfehlen.

hand
Licorne
 
@ Licorne

lass es dir aber von deinem Lieferanten schriftlich bestätigen, denn in der Heutigen schnelllebigen Zeit, vergisst man schnell mal was
 
Diese Flecken-Geschichte kenne ich.
War auf meinem Neuwagen - allerdings vom großen Konzern - auch der Fall.
Der Händler behauptete auch, dass ich unter einem ausharzenden Baum geparkt hätte. Da ich das Auto aber im Winter bekommen habe und in der ersten Woche gleich die Flecken dem Händler gezeigt habe, ist das Schwachsinn.
Hab dann nicht locker gelassen und dann hat sich herausgestellt, dass das Fahrzeug nach Anlieferung nicht aufbereitet wurde und die Flecken aus der Produktion stammen.
Wurde mit Spezialreiniger dann auspoliert.
 
Hätt ich ja fast vergessen zu Berichten.

Die Flecken sind weg, der liebe Aufbereiter hat sich um mein
Wägelchen gekümmert. Ich war dabei und hab zugeschaut.

Jetzt isser nur noch schwarz :) und staubig...

hand
Licorne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben