QASHQAI J11: Forumaufkleber am J11

Hallo zusammen
:wink_:
habe mir 4 Forumaufkleber bestellt , alles i.o soweit .
Ist eine gute Qualität und sehen in schwarz und weiß wirklich gut aus .

Jetzt meine Frage ?:quest:

Wo habt ihr eure Aufkleber an euren J11 oder auch J10 angebracht ?
Da ich ja von Staatlicher Seite den Grünen Aufkleber und meine Vignette von der Schweiz so anzubringen das es richtig sch.... aussieht , suche ich jetzt noch ein Platz für den Foren Aufkleber ....

Vorschläge bitte am besten mit Pic :bilder:

Gruß Marcus

Schau dich mal in der Galerie um oder gib dort in der Suche "Forenaufkleber" ein.

Ich habe meinen unterhalb der Rückleuchteneinheit rechts auf der Heckklappe.

Ich hatte meinen Aufkleber bei meinem vorigen QQ auch an der Heckklappe, neben dem Nummernschild.

Jedesmal nach der Waschstrasse fehlten wieder einige Buchstaben.

Beim Verkauf des Wagens war es eine ziemliche Fummelei, den Aufkleber zu entfernen.
Man musste was jeden Buchstaben einzelnd abfummeln.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Bei meinem neuen habe ich lieber drauf verzichtet.

@Seahunter:

:ironie:
Du bist also nicht sehr oft in der Waschstraße gewesen? (Es gibt nur 17 Buchstaben am Aufkleber, einige Buchstaben pro Besuch waren schon weg und dann noch eine Fummelei um die übergebliebene zu entfernen?) Oder stimmt meine Mathe nicht?;)

Gr Nederbelg

Off-Topic:
Um eben als OT auf seahunters Beitrag zu kommen. Ich habe vor fünf Jahren sofort nach Fz.-Übergabe den Aufkleber aufgebracht. Bis heute fehlt trotz heftigster Waschstraßenangriffe kein Buchstabe o.ä.

Beim Verkauf? ...Dranlassen, ist doch eine schöne Werbung fürs Forum:idea:

@Seahunter:

:ironie:
Du bist also nicht sehr oft in der Waschstraße gewesen? (Es gibt nur 17 Buchstaben am Aufkleber, einige Buchstaben pro Besuch waren schon weg und dann noch eine Fummelei um die übergebliebene zu entfernen?) Oder stimmt meine Mathe nicht?;)

Gr Nederbelg

Darauf habe ich gewartet! ;)

Ich wollte es nicht so kompliziert schreiben. :red:

Richtiger wäre da wohl, nach jedem Besuch der Waschstrasse war das Teil mehr verstümmelt.
Für Aussenstehende eigentlich nicht mehr so richtig zu deuten.

Den Rest zu entfernen war wirklich eine Fummelei, leider nicht in einem Stück abzuziehen.

Aber das war nur meine Erfahrung. Ich will niemanden davon abhalten, den Aufkleber anzubringen.

Ich mache lieber für das tolle Forum mündliche Werbung oder mit diesen kleinen Kärtchen, die ich hier mal zum Ausschneiden gefunden habe.

Vieleicht können ja auch mal andere über ihre Erfahrungen mit dem Aufkleber berichten.

Off-Topic:

Beim Verkauf? ...Dranlassen, ist doch eine schöne Werbung fürs Forum:idea:

Ja sicher, aber nicht diesen verstümmelten.
Da war wirklich für Aussenstehende nichts mehr zu erkennen.

Vielleicht hatte ich ja auch nur einen "Montags-Aufkleber" ;)

Mein Aufkleber sitzt seit 6 Jahren quer auf dem Heckklappengriff ( auch etwas größer als bei den meisten hier) und hat erfolgreich alle Waschattentate, egal ob per Hand oder Maschine) überstanden.
Ich denke, die Qualität die Werki da geliefert hat, ist gut.

Viele Grüße Mainy

Oben