Foto und Manual vom Radio im Tekna ohne Connect

.. wie der Titel schon verrät, suche ich ein besseres Foto des Radios im Tekna, also dem mit 6-fach Wechsler und nachgeschaltetem Boseverstärker, aber ohne Connect. Ist es das hier ? :

Gibt es das Manual irgendwo online oder hat es von euch vielleicht jemand als pdf und mag mir es als PN zusenden ? Mein QQ kommt erst im Juli, ich würde mich aber gerne schon mal einlesen.

Danke,
Bernhard

P.S. (off topic): Mein Händler hat mir heute erzählt, daß ihn ein Kunde, der auch auf seinen QQ wartet, ernsthaft gefragt hat, ob man jetzt damit rechnen müsse, dass die Autos verstrahlt sind ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. (off topic): Mein Händler hat mir heute erzählt, daß ihn ein Kunde, der auch auf seinen QQ wartet, ernsthaft gefragt hat, ob man jetzt damit rechnen müsse, dass die Autos verstrahlt sind ...

Off-Topic:
Davon laufen leider zu viel Deppen rum. Aber das zu kommentieren geht gar nicht. Was ist nur aus unseren Menschen und deren Gehirnen geworden?
Es scheint von dem rumlaufendem Volk wirklich keiner das Wort -GLOBAL- zu kennen.
Übrigens ist diese Frage nicht nur in der Autobranche zu hören. Solltet ihr einen Bekannten z.B. beim M....markt o.a. kennen, dann fragt die Kollegen mal.
Dort geht das gleiche ab

Off-Topic:
Sorry Jungs, aber nicht jeder weiß, dass der QQ in England hergestellt wird. Und eine gewissene Verbraucherskepsis ist doch nicht verwerflich. Nicht verständlich wäre es für mich allerdings, wenn Kunden die Bestellung eines QQ jetzt aus diesem Grund stornieren würden.

Off-Topic:
Sorry Jungs, aber nicht jeder weiß, dass der QQ in England hergestellt wird.

Off-Topic:
.. stimmt schon, aber einige Teile kommen wirklich aus Japan, aus mehreren unterschiedlichen Werken dort. Mein QQ kommt bereits ca. zwei Wochen später, weil wohl das CVT aus Japan kommt. Dieser Verzug ist aber nicht die Folge irgendeiner atomaren Beeinträchtigung, sondern schlicht der Stromrationierung, die es vorerst dort gibt.

Gruß, Bernhard

P.S. vielleicht denkt noch jemand an das Manual ... ?

Oben