QASHQAI J10: Frage zur Türverkleidung

Croton

Mitglied
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage zur Türverkleidung. Und zwar würde ich gerne einen Teil der Türverkleidungen mit Kunstleder oder ähnlichem beziehen. Wie ich die Verkleidung ausgebaut bekomme weiß ich. Was ich aber nicht weiß, ist ob die Türverkleidung aus einem Stück besteht oder ob das einzelne Elemente sind, welche man wieder getrennt und anschließend wieder zusammengebaut bekommt. Zur Verdeutlichung habe ich ein Foto rausgesucht. Es geht mir speziell um den schwarzen Teil auf dem Foto.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe, ansonsten einfach Nachfragen. ;-)

Vielen Dank und beste Grüße,
Michael


Bild entfernt
Das Forentaem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cartman

Mitglied
Es sind zwar zwei Teile aber die können nicht so einfach getrennt werden. Die Teile sind zusammengesteckt und über verschweißte Kunststoffnieten verbunden. Evntl. ist es möglich diese verschweißten Punkte zu erwärmen und zu trennen, evntl. ist das ganze aber auch noch verklebt.

hier zu sehen.

Aber die Verkleidung ist recht schnell abgebaut wobei ich das bei den aktuellen Temp. nur in der beheizten halle empfehlen würde da sonst sicher was bricht oder die Klammern versagen. ;)
 

Croton

Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe. Das klingt natürlich erst mal nicht ideal. Ich denke ich muss mir das mal in echt anschauen.

Viele Grüße,
Michael
 
Oben