Alle: Freigabe von Reklamationen

Hallo zusammen,
weiß irgend jemand wie lange es dauert bis Nissan eine Freigabe einer Reklamation (Welliger Teilleder Rücksitzbank Bezug)erteilt?
Ich warte nun schon eine Woche.Fotos wurden gemacht und gesendet.
Es tut sich nichts liegt das am Händler oder ist das Reklamations-Aufkommen so hoch .:(

1,6 ltr Diesel Tekna mit allem
 
Also ich habe bis zur ersten Antwort
beim ersten Mal 14 Tage und beim zweiten Mal 23 Tage gewartet.:idea:

Hab ich aber auch Verständniss für.
Neues Modell = neue Problemstellung mit neuen Lösungen.:dknow:
Das braucht bis man damit auf die Kundenrekla angemessen regieren kann.
:awg:
 
Bis zur Freigabe kann es schon mal 5 - 10 Werktage dauern.... muss ja alles seine Ordnung haben.
 
Danke für den Zuspruch, dann bin ich ja mal gespannt. Ich hatte vor dem QQ Toyota Avensis und da wurde die Reklam. innerhalb von Stunden entschieden,aber nu bin ich zuversichtlich das nächste Woche sich was tut:)
 
Auch bei anderen Herstellern gelten im ersten Jahr andere Regeln. So wie oben beschrieben, ist es nun mal. Ein Sitzbezug gehört auch nicht in eine hohe Kategorie. Das mein ich nicht böse. Diese Abstufung findest du überall. Bei schwerwiegenden Problemen, die dein Fahrzeug nicht fahrbar gemacht haben, geht es fix. Dein Qualitätsmangel wird erst auf dem Grund gegangen.
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch
 
Kommt vielleicht auf die Anzahl der Reklamationen an? :smile:
Gruß
 
Da ist was dran. Bestenfalls kommt jemand von N beim Händler vorbei und schaut sich das an. Bei bekannten Problemen gibt es auch keine Wartezeiten.
 
Oben