Qashqai J12: Fußmatten nach Maß

Für meinen neuen J12 habe mir Sommermatten aus Velour gegönnt und Wintermatten aus Gummi, dazu eine wendbare Kofferraummatte aus Gummi/Stoff mit erhöhtem Rand - alles als Zubehör von Nissan.
Werden die dreckig, dann schaue mich um nach einen anderen Anbieter.
 
Ich habe in meinem schwarzen J10 (hell)rote Fußmatten. Wenn Schmutz drauf ist, werden sie abgesaugt und dann sind sie wieder (hell)rot... von daher muss ich nicht mit verschiedenen Farben experimentieren... :unsure:
:unsure:
 
Ich habe diese Fußmatten in meinem Suzuki Vitara. Die sind zwar nicht aus Leder aber echt Super, sehr pflegeleicht und leicht zu reinigen. Für unseren neuen Qashqai den wir am Mittwoch bekommen habe ich sie auch schon in schwarz/rot bestellt. Bei Autopro 21, dauert zwar etwas die Bestellung aber habe es nicht bereut. Der Preis für vorne und hinten 120€
 
Oben