Qashqai J11: GAP-Versicherung

Hallo QQ-Fans,
ich hatte gestern einen Anruf von der Nissan-Bank.
Die nette Dame wollte mir eine GAP-Versicherung für meinen finanzierten J11 verkaufen. Kosten ca. 22 € im Monat.
Ich habe gegoogelt, werde aber nicht so richtig schlau.
Wer hat auch diese Versicherung und kann mir Tipps geben.
Meine KFZ-Versicherung vekauft diese nicht.
Besten Dank für Info's
J_Hamm
 
Hallo QQ-Fans,
ich hatte gestern einen Anruf von der Nissan-Bank.
Die nette Dame wollte mir eine GAP-Versicherung für meinen finanzierten J11 verkaufen. Kosten ca. 22 € im Monat.
Ich habe gegoogelt, werde aber nicht so richtig schlau.
Wer hat auch diese Versicherung und kann mir Tipps geben.
Meine KFZ-Versicherung vekauft diese nicht.
Besten Dank für Info's
J_Hamm

Wenn ein geleastes oder finanziertes Fahrzeug gestohlen wird oder einen Totalschaden erleidet, kann der Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs von der bestehenden Restforderung aus dem Vertrag abweichen. Der Leasing- oder Darlehensnehmer muss dann eine Restzahlung leisten. Die Differenz zwischen beiden Werten wird GAP genannt.
 
Danke für Eure Info's

Mein Auto kostete ca. 28.000, Finanziert ca. 20.000, wieviel dürfte eine GAP-Versicherung kosten und wo schließe ich diese, bzw. wo habt ihr Eure abgeschlossen) am günstigsten ab ? ;)
 
Wenn du 8 k anzahlst, würde ich keine GAB empfehlen. Bei einer Vollfinz. sollte es eine Überlegung wert sein


Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)
 
Mein :mrgreen: hat mich schon aufgeklärt das bei Finanzierung ein Anruf von der Nissanbank kommt wegen dieser GAP Versicherung. In den meisten Fällen überflüssig...
 
Oben