Garagentoröffner befestigen

Off-Topic:
Genau Holti. Außerdem: Rennleitung ist Rennleitung... :)

Der Torantrieb nebst Zubehör ist von Hörmann und nennt sich EcoStar Liftronic.

Super für die Info und so wie ich das jetzt gelesen habe ist er auch an andere Toröffner anlernbar , was sicherlich auch andere freuen würde .

Grüße turbomaus

Die Fernbedienung von Hörmann für den Zigarettenanzünder gibt es ja auch in zwei Ausführungen, je nachdem, welchen Komfort man haben will. Einfach mal auf deren Seite umschauen und ggf. Den PDF-Katalog durchforsten.
Und danke Spiridon für den Tipp, da ich in näher Zukunft auch vor habe, mein Garagen-Flügeltor gegen ein Sektionaltor zu tauschen.

@Andre
ich tippe mal das wenn du 868,3 MHz hast dürfte es funktionieren da sie sich an sämtliche Frequenzen anlernen kann dürfte Kompatibel Hörmann Marantec sein , gehe jedoch aus das bei dir mit 433,92 MHz verbaut ist und du hier eventuell umrüsten müsstest da der Handsender HSZ1 mit einer Frequenz von 868,3 MHz betrieben wird . Solltest doch 868,3 MHz haben dürfte es ev. funktionieren , hier kannst ja einen Versuchsweise kaufen und ausprobieren ist frei Anlernbar . Schau mal hier : 261139638961 bzw. dort mal per Mail anfragen - Technische Auskunft .

Anmerkung noch , hab grad noch was gefunden dürfte ev. für dich auch von Interesse sein : 221237015982 . Sind jeweils bei Eb.y zu finden .

Da gibt es doch einen von Marantec. Der ist zwar länger als die von Hör**** aber dafür versorgt er sich mit Strom über das Bordnetz und braucht keine eigene Batterie. Schau mal in der Bucht unter ArtNr.: 221237015982.

Oben