QASHQAI J10: Geräusche-Seitenverkleidung links

Hallo!Mein 2,lBenziner CVT macht eigentlich von anfang an -aber nicht immer Geräusche in der linken Seitenverkleidung,vermutlich irgentwo in höhe des Seitenspiegels,welches mich echt nervt.Es ist nicht ständig da,ich hab oben an der Seitenverkleidung (höhe Dreieck Seitenspiegel schon Schaumgummi eingeklemmt,so das die Türverkleidung am oberen Ende auf Spannung ist(keine Dauerlösung) und ich denke ,es ist besser geworden.Es knackt,knirscht und knistert bei jeder Bodenwelle(wenn es denn da ist.)dann wieder kann auch Tagelang Ruhe sein.Kennt jemand diese nervigen Geräusche???Was kann man machen?? Wenn ich zum :mrgreen: fahre,ist es garantiert grade nicht da.Für Tipps wäre ich dankbar,Barni aus Kiel :sry:

Hallo,

ich habe das Problem auch schon sehr lange. Und JA es nervt heftig.
Bei mir ist es nur im Sommer, solbald man die Dreiecksverkleidung entfernt ist es vorbei mit den Geräuschen.
Vllt als Tip: Ich habe die Verkleidung abgenommen und um die Haltenippel oder wie man das nennst etwas Klebeband gewickelt damit diese strenger hineingehen.
Es hat ca 3-4 Monate gehalten aber dann hatte ich das gefüll das es wieder leicht da war.

Für bessere Lösungen oder vorschläge wäre ich auch sehr Dankbar.

mfg Stefan

Oben