QASHQAI J11: Geruch im J11

Hallo liebe J11 Experten,

ich bin mit meinem Latein am Ende.

Im Moment haben wir einen J11 vom April 2017 der einen stechend süßlichen Geruch vermutlich aus der Lüftung abgibt. Bis heute jeden Tag nach Abstellen in der Garage alle Fenster auf, ohne jede Besserung.

Der J11 von 2014 war neutral ohne jeden Geruch, der Vorführer des Facelifts auch.

Heute im Autohaus in weitere 5 Neuwägen reingerochen, mit selbigen sehr stechend süßlichen Geruch.

Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Wer hat eine Erklärung?

Viele Grüße
Tom

Könnt Ihr bitte mal die Nase an die Lüftung halten, ob dieser sagen wir mal Neuwagengeruch, aus dem Gebläse kommt?

Gruss
Tom

Moin, hast du den wagen vom selben Händler bei den du eine geruchsprüfung gemacht hast?

Bei meinem j11 haben die wohl so eine Art Vanilleduft in die Lüftung gesprüht und das hat selbst 4 Wochen nach der Abholung noch danach gerochen.

Good Luck :icon_cool:

OT:smile:
Meiner Frau ist mal vor Jahren ein Handkäse unter den Sitz an eine nicht einsehbare Stelle gerollt.
Die ist 4 Wochen nur noch mit offenem Fenster gefahren und keiner wollte mit ihr fahren.

So... wenn wir schon mal dabei sind... mein Weibchen hat vor langer Zeit einmal Ihre fast ausgetrunkene Müller-Buttermilch-MixMischgetränk in meinem Auto vergessen... die war während der Fahrt irgendwie unter den Fahrersitz gerollt.
Irgendwann gibt auch mal so eine dicke Plastikflasche Ihren Geist aus, wenn durch Gärung und Sommerhitze zu viel Überdruck aufgebaut wird... und das Ding ist einfach nur geplatzt. :shok:

Ich musste mir danach professionelle Hilfe beim Fahrzeugaufbereiter und beim Aggressions-Bewältigungstrainer einholen...

Oben