Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir wer sagen welche Glühkerzen in einem 1,5 dci AFH verbaut sind... Es gibt welche mit längerem Stift und 11Volt. Sowie welche mit dickerem und kürzerem Glühstift und 4,4 Volt. Danke euch.
Hallo zusammen,
Muss bei meinen j11 1.5 dci Bj. 2018 die Glühkerzen wechseln. Frage: habe Beiträge gefunden wo empfohlen wird ein sog. Vorglühsteuergerät gleich mit zu wechseln.
Wo im Motorraum sitzt dieses Gerät, kann man das selbst wechseln, muss das angelernt werden, Kosten und Bezugsquellen ?
Aber Glühkerzen hast du schon mal in der jüngeren Vergangenheit gewechselt.
Ansonsten viel Glück, wärst nicht der erste der einen dicken Hals danach hat. Die sind mittlerweile seeeehr empfindlich.
Hallo Jorg
Sorry da musst du mich verwechseln, ich habe an meinen Qashqai noch keine Glühkerzen gewechselt. Meine Frage ging hauptsächlich um Dieses
Vorglühsteuergerät.
Hallo zusammen,
Nochmals, ich weiß das der Kerzenwechsel manchmal schwierig und manchmal total daneben gehen kann. Meine Frage geht hauptsächlich um
dieses Vorglühsteuergerät oder Vorglührelais oder wie auch immer diese Fachbezeichnung lautet.