AlexB
0
Moin zusammen!
Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Bei meinem Qashqai +2 war hinten links (bzw die mittlere Sitzbank beim +2
) das Kabel des Gurtschlosses defekt. Mein :mrgreen: hat einen Garantieantrag bei Nissan gestellt und auch durchgekriegt. Dazu musste das defekte Gurtschloss vom :mrgreen: ausgebaut und eingeschickt werden.
So geschehen im September. Nach mittlerweile 3 maligem Nachfragen (zuletzt heute) kommt immer wieder die Aussage "Ist im Rückstand, wir kümmern uns drum".
Ich habe seitdem einen Sitzplatz weniger (zumindestens kann sich hinten links keiner mehr anschnallen, weil das Gurtschloss fehlt).
Ist das Normal oder nur eine bedauerliche Außnahme? Ich meine, was passiert, wenn mal was "Richtiges" kaputtgeht. Muss ich auf einen Querlenker auch 2 Monate warten und wer fährt mich dann zur Arbeit?
:stress:
Gruß Alex
Ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Bei meinem Qashqai +2 war hinten links (bzw die mittlere Sitzbank beim +2
So geschehen im September. Nach mittlerweile 3 maligem Nachfragen (zuletzt heute) kommt immer wieder die Aussage "Ist im Rückstand, wir kümmern uns drum".
Ich habe seitdem einen Sitzplatz weniger (zumindestens kann sich hinten links keiner mehr anschnallen, weil das Gurtschloss fehlt).
Ist das Normal oder nur eine bedauerliche Außnahme? Ich meine, was passiert, wenn mal was "Richtiges" kaputtgeht. Muss ich auf einen Querlenker auch 2 Monate warten und wer fährt mich dann zur Arbeit?
:stress:
Gruß Alex