Händlerinformation ?????

Hallo Leute! Fragen über Fragen für einen "Wartenden", künftigen QQ-Besitzer. Wann wurdet ihr das erstmalig von eurem Händler bezüglich des genauen Auslieferungstermin informiert??? Wie genau waren dann diese Angaben?? CIAO

Wann wurdet ihr das erstmalig von eurem Händler bezüglich des genauen Auslieferungstermin informiert???

noch vor der vertragsunterzeichnung:)

nach der unterschrift habe ich den versicherungsnachweis geholt und am naechsten tag wurde er zugelassen.

sorry for semi-spam:sry:
............meiner war naemlich als "ueberhangfahrzeug" eines befreundeten haendlers in koeln sofort verfuegbar:mrgreen:

Hi Loki

Angaben des Händlers waren sehr genau.
Wartezeit bei mir war aber ein halbes Jahr.
April 07 bestellt. Oktober 07 abgeholt.
Auf meine Frage zu der langen Lieferzeit, meinte mein Händler
nur, die seien total überrascht worden von der riesigen Nachfrage
nach dem Auto.Müssten jetzt erstmal die Produktion steigern.
Ist ja auch n nettes Wägelchen:mrgreen:. Wobei ich sagen muss, bei mir
in der Ecke sehe ich noch nicht allzuviele rumfahren.

Man bekommt immer einen Blick für das Auto, welches man gerade neu hat. So ist es jedenfalls bei mir.
Ich habe den QQ am 15.Nov. bestellt und einen Tag später den Termin Mitte-Ende April bekommen. Nissan sei ob der hohen Nachfrage völlig überrascht worden. Dann bekamm ich einen netten Anruf vom frdl. Händler das Auto sei da und fertig umgebaut. Zugelassen wurde er dann am 31.3.08.

@loki:
Vorfreude ist die schönste Freude.:mrgreen:
Viele Grüße Mainy

Anstelle mehrere Threads, wo über Händler und deren Informationen über LT gepostet wird, gibt es doch schon diesen hier.

Da hast Du ja mal was ganz altes "ausgegraben" !!!;)

Oben