QASHQAI J10: Handyhalterung

#1
Hallo!
Hat jemand einen Tip für eine Handyhalterung für mich, was man da so nehmen könnte? Wo man nichts Bohren oder großartig an Verkleidungen lösen muß?
Habe mir schon ein paar Varianten angeschaut, aber so recht zufrieden bin ich mit noch keiner.
Über eine paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Markus
 
A

anonymus

Guest
#4
ich wuerde dir definitiv Brodit vorschlagen, wie hunter auch schon gepostet hat.

ich hab das fuer mein navi und es passt einwandfrei.
es handelt sich um einen "grundhalter" auf den du dann den halter fuer dein mobiltelefon befestigst. bei einem evtl. wechsel deines mobiltelefons hast du dann die moeglichkeit dafuer wieder eine passend halterung bei Brodit zu erwerben und kannst den grundhalter somit weiter verwenden.

nice greetz

spy
 

Stefoli

Neues Mitglied
#5
Suche iPhone 4 Halterung

Hallo,

im November soll ich nun meinen neuen QQ+2 bekommen.
Nun suche ich vorab eine praktikable Lösung für mein iPhone 4.

Braucht Ihr überhaupt eine Halterung? Wenn ja, welche habt Ihr?

Würde mich freuen zu hören, wie Ihr das macht.

LG
Stefoli
 
#7
Man muß sich doch nicht irgendetwas anbauen, um das Handy zu befestigen.
Ich habe eine simple, schwarze Anti-rutschmatte für 3 €. Diese liegt zwischen den oberen Lüftungsdüsen, haftet zäh an der Kunststoffoberfläche. Aber Vorsicht, da gibt es verschiedene Varianten, und nur diese, die sich etwas glibberig anfühlt,hält auch vernünftig. Das Handy liegt darauf bombenfest, und beim Aussteigen einfach abnehmen und einstecken.
Den Rest macht ja doch das Radio samt Telefonnummern.

Viele Grüße Mainy
 
#9
Naja - eigentlich braucht man ja noch nicht mal sowas.
Unter den Klimaeinstellungen ist ja so ein schmales Ablagefach, das ideal für Mobiltelefone ist. Oder man nimmt das schmale Fach neben der Handbremse beim FL wenn keine Sitzheizung verbaut ist (Handy senkrecht reinstellen).
Wenn es nur ums Telefon(ieren) geht, braucht man sicher nicht unbedingt einen Halter.
Ich habe trotzdem einen für meinen PDA, da ich den manchmal im Blick haben möchte. In dem Fall ist jede der Ablagen nicht so gut geeignet, da da der einfache Blick aufs Display fehlt.

Gruß,
Martin
 
Oben