Qashqai / Qashqai+2: Hat jemand schon schwarze Seitenblinker für den Qashqai

Hallo,

bin auf der suche nach schwarzen Seitenblinker in Klarglas-Optik ? Vllt jemand eine Idee, wo man die herbekommen könnte ?

Vllt hilft es auch schon, wenn jemand weiß von welchen anderen Nissan Modelle die Sietneblinker passen könnten ? z.B. Micra, Primera usw.

Würde es schöner finden, wenn mein schwarzer Qashqai komplett Schwarz :icon_cool: !

Und die weißen Seitenblinker sind wirklich nicht schön :exc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schon mal bei Tuning-Experten nachgefragt oder bei e-***. Im Net sollte sich doch was finden lassen. Habe selbst noch keine am QQ gesehen.
 
Seitenblinker schwarz Nissan

Gib diesen Text bei e.... ein schon hast du welche für Nissan.

Die vom Primastar und Kubistar sehen aus wie die vom QQ.


Frag doch mal bei deinen :mrgreen: nach ob die Orginal Seitenblicker vom QQ auch im Primastar oder Kumbistar verbaut sind.

Wenn ja, .... Dann weißt du wo du schwarze Seitenblinker für den QQ bekommst.


.
 
Suche auch

Suche auch schwarze Seitenblinker für meinen Qashi, habe aber auch noch keine gefunden.
Weiß vielleicht jemand ob Seitenblinker von einen Renault passen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Das würde mich auch reizen. Habe mir die Blinker noch nicht angeguckt oder gar ausgebaut. Hat die jemand schon ausgebaut oder wie baue ich die aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Hat sich schon mal jemand wegen der Seitenblinker schlau gemacht.

Hat die schon jemand. Über Bilder und Informationen würde ich mich freuen.

MfG
Speedy
 

Off-Topic:
Von der Form her sehen die aus wie meine am Leon. Ausgebaut werden die, in dem man auf einer der kurzen Seiten etwas "anhebeln", da die Blinker meist nur mit Metallklammern gehalten werden. Hier auf dem Bild sieht man die Klammer ganz gut (http://i24.ebayimg.com/05/i/001/0e/95/2e59_12.JPG).

Wird - so denke ich - beim QQ auch nicht anders sein. Kann es aber leider auf Grund des nicht vorh. QQ´s nicht selbst nachschauen ;)

Wenn es diese sein sollten, muss man nur darauf achten, da es auf der Rückseite unterschiedliche Ausführungen gibt (Steckverbindung/ Schraubverbindung)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
schwarze Seitenblinker wären schon eine feine Sache! :cool:
Werde mal beim :mrgreen: Vergleiche der Blinker einholen und dann berichten.

Gruß Nobody
 
Hallo
Habe meine Seitenblinker einfach mit schwarzem Tönungslack für Leuchten lackiert und noch Klarlack drüber. Sieht gar nicht so schlecht aus wenn man es nicht mit dem schwarzen lack übertreibt.

lg didi
 
Mängelkarte.............

Will hier nicht den Sheriff spielen - aber verboten.................
Hört sich an wie bei meinem 1.Auto die Blinker mit schwarzen Synthetikstrümpfen verdunkelt..........Cooool bis Rennleitung mich kontrollierte -
damals 30 DM gelöhnt, Socken entfernt sonst hätte ich Wagen vorführen müßen
Ich denke bei Lack nicht so einfach:red:
 
Oben