X-Trail: HiFi Nachrüstung für den X-Trail T32

Wow sieht echt klasse aus :)
hab letzte Woche meinen X-trail Visia bestellt und hab auch vor ein Android Radio und ne Rückfahrkamera einzubauen.
Ich denke mal den einbau bekomme ich hin, nur wie hast du das Kamerakabel vom Kofferraum nach vorne verlegt?
LG

Wie lange brauch das Radio, bis es "hochgefahren" ist? Wenn man sich so YouTube Videos über Android Autoradios anschaut, scheint es ja immer etwas länger zu dauern, bis es anfängt, Musik abzuspielen.
Und was ist mit Start Stop? Geht das Radio dann aus und startet neu oder bleibt es an?

Gruß aus Berlin

[...]
Ich denke mal den einbau bekomme ich hin, nur wie hast du das Kamerakabel vom Kofferraum nach vorne verlegt?
LG

Ich habe Dashcams drin (vorne und hinten)
Das Kabel habe ich in der Heckklappe rechts verlegt, das ist fummelig, aber machbar.
Danach bin ich am Himmel entlang des Glasdach bis zur vorderen Cam hinter dem Innenspiegel.
Über den Türen dürfte ein Airbag liegen, hier sollte man nicht lang gehen.

Strom habe ich vom Sicherungskasten links im Amaturenbrett über die A-Säule hochgezogen.
Strom täte es aber auch links hinten im Kofferraum geben. Der X-Trail ist grundsätzlich für Anhängerbetrieb vorbereitet und hat die Stecker hinter der Verkleidung schon parat.

Oben