hifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin neu hier,

Jürgen aus Ffm habe ein Acenta-RC+2 4 WD(i-way) aus DK bestellt Lieferung erst Jan. 2010,alternativ Tecna Okt. 2009 bin jedoch nicht so überzeugt von Xenon und i-key immer mehr was defekt sein kann. Was meint ihr ?.

War heute bei ACR Hifi in Ffm . Alpine Radio, Navi mit portabelem Navi incl. Einbau. u.Lenkradanbindung ca. 1700,- € Klang wäre viel besser. Wenn ich einen normalen QQ Acenta nehme auch lieferbar Okt. 2009 zahle ich rund
1000,- mehr wie für Tekna Ausstattung.

Was tun ??

Gruß aus Frankfurt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pjnja

Schwere Frage, Tekna oder Acenta.

Ich kann dir nur sagen, daß ICH persönlich absichtlich Acenta gewählt habe, WEIL Leder wollte ich nicht, 17" auch nicht (Komfort) und vor allem den I-Key nicht, da Nissan in dieser Sache nicht gerade die "intelligenteste Variante" vorzuweisen hat. Xenon - ist so eine Sache - Superlicht - aber brauchst du es da wo du vorwiegend fährst oder hattest du mit den bisherigen H7&Co. auch keine Probleme, nachts unterwegs zu sein?

TROTZDEM überwiegt hier im Forum der Anteil der TEKNA-Fahrer. Ich finde, 2-Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Auto-Licht, etc. in der Acenta-Variante sind ja auch nicht gerade übel oder? Ich liebe übrigens meine gaaaaanz normalen Schlüssel - reinstecken - rumdrehen - fährt.
Das mußt du letztlich selber entscheiden.

Stöbere mal im forum rum, nutze die SUCHFUNKTION und du wirst jede Menge Meinungen und Info's finden. Viel Spass noch bei uns!

Lg
Christian
:)

Habe einen DK Tekna, die Frage ist ob Du solange warten kannst od. willst.

Alpine mit Navi habe ich ebenfalls nachgerüstet und einiges mehr.

Aber das ist schliesslich eine Frage des Geldes und des pers. Anspruches.

Würde es in jedem Fall wieder tun. Auf die Musik würde ich aber in keinem Fall verzichten wollen und dafür lieber auch eine Nummer kleiner wählen.

Wenn Du Lust und Spaß am basteln hast und Dir zutraust auch selber was zu machen, dann geht da noch einiges. Schau dich mal etwas dazu um.

W505 und Blackbird meintest Du wahrscheinlich, oder ?

cu

HB

Aber es macht doch keinen Sinn das Navi zu bstellen und dann wieder
auszubauen

Gruß

Jürgen

Von welchem Navi sprichst Du denn ?

Hatte natürlich kein Navi im QQ sondern wie bereits geschrieben ein Alpine W505r und das Blackbird.

Deine Aussage / Frage verstehe ich nun überhaupt nicht !

Hallo,

in der aktuellen Situation ist Nissan Conect beim Tekna Serie, möchte aber kein i-key soll nicht toll sein, deshalb Acenta u. 2 DIN Navi nachgerüstet,

LG

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben