QASHQAI J10: Hilfe, welche Ausstattung habe ich

#1
Hallo zusammen,

bin ganz frischer Besitzer von einem QQ J10, Bj. 2012.
Irgendwie fühl ich mich unsicher bei der Ausstattung, laut Verkäufer soll es ein i-way sein, woran kann ich das erkennen. Gibt es da eindeutige Erkennungszeichen?
Hab viel gegoogelt und immer wurden 18"Felgen erwähnt, habe aber 17" montiert, im Fz-Schein stehen Standard 16".

Ich weiß nicht was ich gekauft habe. Hilfe :shok:
 
#2
Hat dein Qashqai Panoramadach? Dachreling? Connect?......dann ist es ein I-Way!......und 18 Zoll Räder sollte er auch haben!
.....oder sind vielleicht im Moment Winterräder montiert?

Gruß beagle10
 
#5
Hat dein Qashqai Panoramadach? Dachreling? Connect?......dann ist es ein I-Way!......und 18 Zoll Räder sollte er auch haben!
.....oder sind vielleicht im Moment Winterräder montiert?

Gruß beagle10
Panorama , Dachreeling silber, Connect habe ich auch, aber 17 Zoll Allwetterreifen

und abgedunkelte Scheiben seitlich und hinten.
hab ich auch :cool:

Hat dein Qashqai Panoramadach? Dachreling? Connect?......dann ist es ein I-Way!......und 18 Zoll Räder sollte er auch haben!
.....oder sind vielleicht im Moment Winterräder montiert?

Gruß beagle10
Hab ich evtl. die falschen Felgen drauf, bzw. hat der Händler sich die eingesteckt? Kann das sein?:shok:
 
#6
Eher wird der Vorbesitzer auf 17" gewechselt haben, wenn ich mir recht erinnere sind Allwetterreifen in 18" schwierig zu bekommen. Deswegen evtl. die 17" ....

irgendwie schon komisch, dass "jeder" sofort den Händler in Verdacht hat, wenn irgendwas nicht stimmt. :ironie2: Sind ja alles Lügner, Betrüger und Verbrecher. Warum werden da nur immer wieder Autos gekauft.... :quest:
 
#7
Hab ich denn Anspruch auf 18" Felgen? Oder besser den Anwalt fragen :cheesy:
Immerhin habe ich für ein I-Way bezahlt, müsste dann auch mein Anspruch sein. Muss eh zu ihm hin, mein Aussenspiegel reklamieren :cheesy:

Wahrscheinlich da gekauft, weil der einen hatte wie ich wollte :smile:

Bin Super zufrieden mit dem Wagen, nur möchte ich halt, wofür ich eben auch bezahlt habe.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
#8
Hab ich denn Anspruch auf 18" Felgen? Oder besser den Anwalt fragen :cheesy:
Immerhin habe ich für ein I-Way bezahlt, müsste dann auch mein Anspruch sein. Muss eh zu ihm hin, mein Aussenspiegel reklamieren :cheesy:
Abgesehen von den ":cheesy:" - Du hast ein gebrauchtes Auto gekauft, da hast Du Anspruch darauf, ihn so zu bekommen, wie er da steht...
 
#9
Gekauft wie gesehen, oder?
So wie Du geschrieben hast, ist es eh schlecht, für die 18"er Winterreifen oder halt Allwetter zu erhalten, dann wohl gar nicht schlecht so
 
#10
Geh zu deinem Verkäufer und frage doch einfach mal höflich nach und sage ihm, das doch ein I-Way serienmäßig 18" Felgen hat. Vielleicht hat er ja noch welche bzw. sie nur vergessen dir mitzugeben.
 
Oben