Qashqai J12: Hundebox

Hallihallo

Ich bin neu hier und falls der Beitrag in der falschen Rubrik landen sollte, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Qashqai 4x4 zu kaufen. Die letzten 20 Jahre bin ich Vans und Kombis gefahren. Kofferraum war also nie ein Problem. Habe nun etwas Bedenken wegen der Platzverhältnisse. Ein mittelgrosser Hund sollte Platz finden und sicher transportiert werden können.
Gibt es hier Hundebesitzer und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen und was für eine Box habt ihr verbaut im J12?

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte.
 
Hallo Nicole,

bei mir auch, Hund ja - Box nein.

Ich habe eine Hundeschonbezug auf dem Rücksitz. Natürlich ist die Voraussetzung, dass die hinter Sitzreihe nicht mehr benötigt wird.
Bei mir gilt halt: das letzte Kind hat Fell 😉.
 
Oben