QASHQAI J11: I Pod Classic an Connect

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo,

kann ich den I Pod Classic direkt per USB verbinden und dann auch übers connect bedienen oder nur über den Klinkenstecker und dem Display des I Pod selbst ?

LG immotimm

Kommt auf den iPod an. In der Betriebsanleitung des Connect I ist aufgeführt, dass nur der iPod Classic der 5. und der 6. Generation über USB unterstützt wird, die 1. bis 4. Generation nicht. Das wird sich wahrscheinlich beim Connect III nicht dahingehend verbessert haben, dass die älteren Geräte plötzlich unterstützt werden.

Wenn der iPod USB hat, funzt das auch. Hab noch keinen erlebt, bei dem es nicht ging.

@Holti, wir sind beim J11 und nicht OT

Generation ?

Puh, Wikipedia weiß Bescheid:

6.1. Generation 120 GB 36 h 140 g 103,5 × 61,8 × 10,5 mm

Dann sollte alles prima gehen :cheesy:

Danke euch für die Infos

IPOD Classic 160GB Problem

Hallo!
Mein Ipod-Classic mit 160GB (neueste Generation) wird per USB mit dem Nissan-Connect System (incl. Navi) verbunden und auch erkannt. Die Wierdergabe klappt bis zu einem gewissen Punkt problemlos. Leider hängt die Wiedergabe jedoch schon bald (nach ca. 10 Minuten, der IPOD-Index beträgt dann ca. 10-12%) und der IPOD hängt sich auf.
Hat jemand eine Lösung bzw. ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten?
Bei meinem alten IPOD mit 80GB funktionert die Wiedergabe reibungslos und auch dauerhaft.
Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem. Die Indexierung lässt den iPod nach kurzer Zeit einfrieren.
Hatte jemand das Problem schon und weiss evtl. eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben