Hallo Zusammen,
ich lese schon seit einigen Wochen hier mit, habe auch schon einiges klären können, was die Anleitung nicht oder nicht auf Anhieb hergibt.
Nun habe ich aber ein Problem, da konnte ich hier im Forum nichts finden, deshalb schreibe ich selbst meinen ersten Beitrag...
Also folgendes:
ich habe diverse POIs aus POI-Base für Nissan runtergeladen, u.a. Campingtipps, Campingplätze für ganz Europa.
Das sind schon einige Plätze, die hier zusammengetragen wurden.
Das Einlesen der Sonderziele war kein Problem, die Liste erscheint recht zügig.
Gibt es nun eine Möglichkeit in diesen POIs gezielt zu suchen?
Nach Name, nach Ort?
Die eigenen POIS werden vom Navi schinbar nicht berücksichtigt, wenn man "Poi in anderer Stadt" oder "POI in der Nähe" sucht.
In den eigenen POIs suchen habe ich nicht gefunden... und durchscrollen ist doch sehr mühselig, wenn man doch den Namen des Platzes und den dazugehörigen Ort kenne.
Hat da jemand ´ne Lösung?
Für Eure Mühe schon jetzt besten Dank!
Gruß
Stefan
ich lese schon seit einigen Wochen hier mit, habe auch schon einiges klären können, was die Anleitung nicht oder nicht auf Anhieb hergibt.
Nun habe ich aber ein Problem, da konnte ich hier im Forum nichts finden, deshalb schreibe ich selbst meinen ersten Beitrag...
Also folgendes:
ich habe diverse POIs aus POI-Base für Nissan runtergeladen, u.a. Campingtipps, Campingplätze für ganz Europa.
Das sind schon einige Plätze, die hier zusammengetragen wurden.
Das Einlesen der Sonderziele war kein Problem, die Liste erscheint recht zügig.
Gibt es nun eine Möglichkeit in diesen POIs gezielt zu suchen?
Nach Name, nach Ort?
Die eigenen POIS werden vom Navi schinbar nicht berücksichtigt, wenn man "Poi in anderer Stadt" oder "POI in der Nähe" sucht.
In den eigenen POIs suchen habe ich nicht gefunden... und durchscrollen ist doch sehr mühselig, wenn man doch den Namen des Platzes und den dazugehörigen Ort kenne.
Hat da jemand ´ne Lösung?
Für Eure Mühe schon jetzt besten Dank!
Gruß
Stefan