Qashqai / Qashqai+2: Info-Display

Hallo Forumsmitglieder,

wollte mal fragen ob jemand weis,
wie man am Infodisplay (I-way EZ 03/2011)die Restkilometer bis zur nächsten Wartung manuell einstellen kann. Zum Beispiel nach Batterie abklemmen oder so...

Danke und angenehme Woche:cool:
 
Info-Display ausschalten

Servus,
ich bin jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer meines QQ+2. Das Info-Display ist ja schön, nur kann man es vielleicht auch ausschalten? Soll heißen ich will nicht ständig über die einzelnen Parameter informiert werden, sondern halt nur auf Bedarf?

Danke für Eure Hinweise
Grüsse
 
Hallo,
soweit ich weiß, kann man es nicht ausschalten aber nach einer Weile schaut man da eh nicht mehr so genau hin!
Ich hab bei mir immer den Kraftstoffverbrauch eingeschaltet, da schaut man eher mal hin und nimmt den Fuß etwas vom Gaspedal und wird an der Tankstelle dann belohnt! Fahre mit meinem QQ 1,6 Benziner FL mit circa 7,2 Liter. Vielleicht bei den Spritpreisen zur Zeit nicht zu vernachlässigen!:cheesy:

Gruß beagle10



QQ 16l Acenta 10/10 FL
 
Hallo,
bei mir kann man nun nicht mehr die Info weiterschalten? Und das bei fast Nichtgebrauch! Hat das schon mal jemand gehabt?
Grüße MD68

Ich sage nur noch 2 mal Nissan - das erste und letzte Mal!:))
 
Nur über den i-Schalter am Lenkrad oder hast Du es auch mit den (Dreh-)Knöpfen an Tacho und Drehzalmesser versucht?
 
Nichtgebrauch ist das Stichwort... Kontakte korridiert - da kann Nissan bzw. der Zulieferer nun wirklich nichts für...
 
Hallo,
also Nichtgebrauch würde ich nicht sagen, aber hahlt nicht jeden Tag 5 mal. Es geht aber noch mit der Drehzahlanzeigeneinstellung.
Ich werde den Schalter tauchen lassen.
Danke und sonnige Grüße MD
 
Einstellung des Digitalen Displays

Hallo Qassis
Wer kennt sich mit dem Anzeige Display aus ?
Habe auf einmal englische statt deutsche Sprache im Display.
Warscheinlich habe ich nach dem Tanken A oder B zulange oder zu oft gedrückt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung in Pdf-Format ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du das Display in der Mitte zwischen den Instrumenten meinst: Taste im Drehzahlmesser drücken, dann drehen bis der Balken auf "Sprache" steht, dann drücken, dann drehen bis der Balken auf "Deutsch" steht, dann drücken. Zurück immer über den oberen Punkt "Zurück". (BA Seite 2-20 ff.)

Falls Du das Connect meinst: Über "Settings" - "System" findest Du auch die Spracheinstellung.

Und jetzt würde ich noch einen Mod. bitten, den Thread in den richtigen Themenbereich zu verschieben. Danke.
 
Oben