QASHQAI J11: Information zum Kartenmaterial Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Hallo zusammen,

vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.

Ich habe Nissan kontaktiert und gebe hiermit die Antwort wieder.
Alle Versionen sind seit Februar für die Händler über deren System bestellbar. Warum manche Händler diese Information (angeblich) nicht haben, ist mir und den Kollegen absolut schleierhaft. Ich habe die Information auch noch einmal an den Kundenservice gegeben, da ich an dieser Stelle Sie und die Forenmitglieder nur bitten kann, sich bei einem Händler, der das Kartenmaterial nicht besorgen kann, direkt an den Kundendienst von Nissan zu wenden. Die Kollegen können dann in Klärung mit dem jeweiligen Händler gehen.Bei dem Fall, dass manche Händler nun Autos noch mit dem alten Kartenmaterial verkaufen und sich wenig kulant zeigen (gerade bei Erstanmeldung ab spätestens März), ist hier auch der Kundendienst gefragt. Diese können bei einer freundlichen Anfrage überaus unterstützend sein.
Also, bitte folgt dieser Empfehlung und gebt hier euer Feedback, um endlich mal Licht ins Dunkel zu bringen.

Gruß, hunterb52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben