Qashqai J11: Inoffizielle Rückrufaktion J11a 1.2 DIG-T ?

@Udo2009 , wie meinst Du das?
Gibt das irgendwo schriftlich?
Für meinen sicherlich nicht mehr, keine Garantie mehr-zu alt-zu viele KM
Der Kunde ist wieder einmal der Dumme :(
 
Schau mal diese Seite und nach der Übersetzung kannst Du die Dinge besser einschätzen.

Dein Händler ist nicht ganz so bemüht Dir die Wahrheit mitzuteilen.


Nachtrag
Suchbegriff TB EM 15/05
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
Wollte mal nachfragen ob sich jemand mit der inoffiziellen rückrufaktion 2018 im Bezug auf den Motor des qashqai j11 baujahr 2015 auskennt?
Mein Motor fällt unter den anfälligen angegebenen Motoren und erst jetzt ist es nach einer Untersuchung aufgefallen das der Motor genau diese Anzeichen aufweist die dort beschrieben werden. Ich hab das Fahrzeug als zweitbesitzer jetzt seit einem Jahr und der vorbesitzer wusste von dieser Aktion nichts sonst wäre er zur vertragswerkstatt gefahren und hätte den Motor beanstandet, jetzt wo der Motor etwas auf Leistung gebracht wurde ist er kaputt gegangen und Nu steh ich da ! Kennt sich jemand da aus ob missan da noch drauf reagiert oder reagieren muss?
Ich hoffe es gibt da für mich eine Möglichkeit darauf zurückzugreifen, wäre nett wenn jemand sich da auskennt und mir vielleicht sagen kann was ich tun kann!
Liebe Grüße
 
Hallo,

Die interne Notiz des Nissan TB EM 15/05 wurde Ende Dezember 2019 im Vereinigten Königreich aktualisiert.

Das notiz wurde erweitert und bezieht sich nun auf ALLE J11-, C13- und F15-Motoren (Qashqai, Pulsar und Juke, 2012 bis 2018)!
Dies zeigt, dass die Euro 5- und Euro 6-Motoren tatsächlich betroffen sind.

Nissan bietet auch eine elegante Verlängerung (Kulanzverlängerung, Nissan NDQ 1833) auf 60 Monate / 90.000 Meilen (ca. 5 Jahre / 100.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt) an!

Ich halte diese Unterlagen für Interessenten bereit ...
Hallo könnten sie mir bitte die Unterlagen zusenden.
Mfg Diekmann
 
Oben