QASHQAI J11: Inspektion für den 1.5l dCi 110 PS

jetzt wo meine Garantie zu ende ist und wieder eine Inspektion ansteht (die 50000er) möchte ich die Inspektion selbst durchführen was wird bei so eine Inspektion alles gemacht Öl Wechsel mit Filter und Luftfilter ist mir klar, aber was kommt noch so dazu? vielleicht könnt ihr mir mehr dazu sagen?
 
Hast Du bei den Inspektionen vor Garantie-Ende in der Werkstatt keine (abgehakte) Checkliste bekommen? Da stehen sämtliche Arbeiten drin.
Und vorn im Serviceheft sollte ein Einkleber sein, welche Arbeiten wie bei welcher Inspektion zu machen sind...

Beispiele (vom J10):
Bildschirmfoto 2021-05-15 um 13.20.26.jpg Bildschirmfoto 2021-05-15 um 13.21.18.jpg
 
Danke für die Antwort, nein sowas habe ich nicht bekommen habe mein Qashqai nicht aus Deutschland sonder aus Frankreich.
 
Oben