QASHQAI J11: Inspektionskosten für den 1.6 DiG-T

A3SB

Mitglied
Hat schon wer Erfahrungen mit den Kosten für die Inspektionen beim 1.6 DiG-T?
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Heute die Wartungsarbeiten vorgezogen da ausser Planmäßig eine Reparatur anstand....

Zu den Kosten ....ohne MwSt
Wartung ................................................................87,78 Euro
Motoröl Elf Evolution...5W-40 4,3 Liter............73, 79 Euro
Ölfilter 9, 23 Euro
Dichtung 1, 84 Euro
Wischwasserkonzentrat 0, 5 Liter 2, 39

Komplett mit Steuer 208, 29 Euro

Sonst keine weiteren Teile getauscht.....

Service Annahme , Bearbeitung , Beratung , Leihwagen kostenlos sonst 17, 90 Euro wegen Reparatur auf Garantie....


:)
 

quanquai

Mitglied
Also mir wurde beim Kauf für die 1. Inspektion max 200€ versprochen. Da bin ich mal gespannt. Scheint ja zu machen sein. Ist aber noch etwas hin (August)^^
 

Timbuktu

Mitglied
1. Inspektion

Im Februar fällt die 1. Inspektion an. Habe vor einiger Zeit auch schon diesbezüglich Nachricht vom Händler bekommen (sollte mir mal schon einen Termin machen).
Meine Frage : Zeigt mir der BC auch an,wann ich zur Inspektion muß ? Denke JA. Aber wann ?
 
A

anonymous

Ehemaliger
Entweder nach Zeit oder nach km, je nachdem, was du als erstes erreichst...
 

Tomm

Mitglied
Hi

Mein Freundlicher :mrgreen: will dafür 280.- nur wiso solche unterschiede?

sind jetzt gerade 5000km drauf.

Mein QQ muß so oder so wegen Garantie hin Lenkung Quitscht und das mit der unterschiedlichen Drehzahl geht immer noch nicht.
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Die 280 Euro haben Sie mir auch erst gesagt.

Das ist der Standart Betrag im Computersystem für die erste Inspektion.

Dann war aber der Luftfilter noch wie neu und die Kosten entfallen dann.
Auch der Preis für das Motoröl unterscheidet sich von Händler zu Händler.

Zum BC
Du kannst da die Kilometer und den Zeitpunk bis zu nächsten Inspektion selber einstellen.

Bitte die BA ansehen .Welche Seite habe ich gerade nicht parat. :):):)
 
Oben