Qashqai / Qashqai+2: iPhone - Audio(MP3) über Bluetooth abspielen?

Hallo zusammen!

Ist überhaupt möglich und wie über Bluetooth Audio(MP3) von iPhone abspielen? Ich habe Tekna 2.0cdi und iPhone 3GS. Die Verbindung, Telefonieren, Adressbuch...alles funktioniert PRIMA, nur mp3 Wiedergabe nicht. Musik kommt nicht auf Lautsprächer sonder auf iPhone selber. Muss man etwas einstellen?? :(:sry:;)

Hat jede Qashqai AV Eingang.....habe ich gehört... gefunden aber noch nicht :icon_neutral:

Gruss
 
Audiostreaming sollte perfekt funktionieren. Wenn du Connect hast, 2x AUX drücken und auf deinem IPhone Play drücken.
 
Hallo zusammen!

Ist überhaupt möglich und wie über Bluetooth Audio(MP3) von iPhone abspielen? Ich habe Tekna 2.0cdi und iPhone 3GS. Die Verbindung, Telefonieren, Adressbuch...alles funktioniert PRIMA, nur mp3 Wiedergabe nicht. Musik kommt nicht auf Lautsprächer sonder auf iPhone selber. Muss man etwas einstellen?? :(:sry:;)

Gruss

Ich hatte die Frage so verstanden, ob seine Musik vom iPhone abspielbar ist.
Das funktioniert mit Connect perfekt. Natürlich nix mit AV.
Gute Nacht
 
Ohne Connect leider kein Audiostreaming. Andere Möglichkeiten via Bluetooth Musik vom Handy abzuspielen kenn ich leider nicht.
Gruß andklaus
 
Es geht nur wenn du das einfache Radio ohne 6 fach Wechsler hast, dann kannst du dir folgendes Einbauen:

Zemex adapter - drück mich sanft -


lese mal den Thread durch da ist alles beschrieben.


Wenn du ein Radio mit 6 fach Wechsler hast - keine Möglichkeit.

Höchstens du wechselst das Radio aus.
 
Oben