QASHQAI J10: Iphone Rauschen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Iphone5 von der Firma aus und habe es über Bluetooth mit dem Auto verbunden ( Radio ist ein HY00E).
das Problem ist jetzt dass nach ein Paar Minuten, ein Rauschen auftritt so dass ich nicht mehr telefonieren kann. Ich höre zwar die Stimme noch ganz leise im Hintergrund, aber es ist ein starkes Rauschen drüber.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße

AstrX
 
Habe ähliches vor kurzer Zeit erlebt.

Mein Schwiegervater hat einen QQ J10 FL.
Hat ein Standard Radio ohne Nayi aber mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.

Habe ihn angerufen und da war er gerade mit dem QQ unterwegs.
Anfangs gibs gut aber dann schiebte sich ein rauschen/klackern dazwischen und es wurde immer lauter bis ich ihn nicht mehr verstanden habe.

Er hat mich anscheinend gut verstanden, da er nix gegenteiliges gesagt hat.

Er hat ein iPhone 5 und ich ein iPhone 6S.

Woran liegt das?
 
Oben