einfach nur ein Erfahrungsbericht, der J11 2015 mit 93k, wir werden uns trennen.
- Sommer 22: Blöd: die unterste Frontschürze hat so weite Lamellen, dass da ne Faust durchpasst. Leider dann auch kleine Steine.
Frontalflug auf dem AC Kondensator. Musste getauscht werden. Lemmellen mit RacingGitter verstärkt, sieht xxx aus, aber keine Steine mehr frontal.
- Oktober 22 Schweden: in Schweden auf einmal Probleme beim Beschleunigen, ruckeln, höhere Drehzahl ok. also im Sportmodus durch Schweden, 20% mehr Verbrauch, zu Hause mit letzter Kraft, Wagen ständig beim Anfahren im Notfahrmodus (2kmh!
) angefahren.
Werkstatt: Motorschaden: eines der Einlassventile, oder Auslassventile , genauer der Ventildeckl ist zu einem Viertel wegegebrannt... somit fuhr der Wagen komplett in Schweden nur auf drei Töppen.... keine Ventile im Ersatzteilmarkt verfügbar. die Werkstatt hatte 10 Wochen (das ist ungelogen!) das Auto auf einem Platz, weil sie auf die Ersatzteile von Nissan gewartet haben. (ok wir hatten Corona, weltweite Lieferketten sind ja auch zusammengebrochen) neue Nockenwelle etwa. zack 3,5k Euro
wieder Schweden ( irgendwie mag Schweden den Nissan nicht )
Aug 23... am ersten Tag, Gertriebeprobleme, Auto fuhr nicht mehr an. ADAC hat das Auto per Rücktransport nach D gebracht.
zu einer NIssan Werkstatt: dort lapidar "Automatik Getriebe muss getauscht werden" 7000 euro wollten die.
Auto wird nun mit defekten Automatik getriebe verkauft. Wenn man bei mobile nach Schadfahrzeugen schaut, findet man einige J11 bj 2015 mit unter 100k, die einen Automatik schaden haben... keine 100k , das muss man sich mal vorstellen.
Mit Nissan bin ich durch. Falls jemand einen J11 Tekna Ausstattung mit defektem Automatikgetriebe haben will, meldet sich
kann in Berlin abgeholt werden.
Beitrag geändert, Verkaufsanzeige nur im Marktplatz nach Forenregeln
- Sommer 22: Blöd: die unterste Frontschürze hat so weite Lamellen, dass da ne Faust durchpasst. Leider dann auch kleine Steine.
Frontalflug auf dem AC Kondensator. Musste getauscht werden. Lemmellen mit RacingGitter verstärkt, sieht xxx aus, aber keine Steine mehr frontal.
- Oktober 22 Schweden: in Schweden auf einmal Probleme beim Beschleunigen, ruckeln, höhere Drehzahl ok. also im Sportmodus durch Schweden, 20% mehr Verbrauch, zu Hause mit letzter Kraft, Wagen ständig beim Anfahren im Notfahrmodus (2kmh!
Werkstatt: Motorschaden: eines der Einlassventile, oder Auslassventile , genauer der Ventildeckl ist zu einem Viertel wegegebrannt... somit fuhr der Wagen komplett in Schweden nur auf drei Töppen.... keine Ventile im Ersatzteilmarkt verfügbar. die Werkstatt hatte 10 Wochen (das ist ungelogen!) das Auto auf einem Platz, weil sie auf die Ersatzteile von Nissan gewartet haben. (ok wir hatten Corona, weltweite Lieferketten sind ja auch zusammengebrochen) neue Nockenwelle etwa. zack 3,5k Euro
wieder Schweden ( irgendwie mag Schweden den Nissan nicht )
Aug 23... am ersten Tag, Gertriebeprobleme, Auto fuhr nicht mehr an. ADAC hat das Auto per Rücktransport nach D gebracht.
zu einer NIssan Werkstatt: dort lapidar "Automatik Getriebe muss getauscht werden" 7000 euro wollten die.
Auto wird nun mit defekten Automatik getriebe verkauft. Wenn man bei mobile nach Schadfahrzeugen schaut, findet man einige J11 bj 2015 mit unter 100k, die einen Automatik schaden haben... keine 100k , das muss man sich mal vorstellen.
Mit Nissan bin ich durch. Falls jemand einen J11 Tekna Ausstattung mit defektem Automatikgetriebe haben will, meldet sich
Beitrag geändert, Verkaufsanzeige nur im Marktplatz nach Forenregeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: