QASHQAI J11: J11 mit Iphone6 und Lichtschalter

Hallo alle zusammen ,

ich wollte nur mal kurze Fragen ob mir jemand von euch sagen kann, warum ich , wenn ich im Auto angerufen werde , nur das Leuten meines Telefons ( iphone6 ) über die LAUTSPRECHER hören kann ?!
Und dies dann nur in einem dumpfen Kratzenden klingeln :(
Gibt es von NAVI eine Einstellung um einen Betriebseigenen Klingelton vom
Fahrzeug zu verwenden ?? Wenn ja bitte bitte um Hilfe :)
Kann mir bitte jemand sagen, ob die Schalter Tür - Verriegelung und Fensterheber Sperre beim Fahrer beleuchtet sind bei euch ???
bei mir ist zwar ein Zeichen auf den Schaltern aber kein Licht :(

Danke für eure Infos
 
Wenn du ein Connect hast, kannst du im Setup den Klingelton des Connect wählen.
Setup Telefon da gibt es eine Option.
 
Hab gerade extra nochmal geschaut. Du hast Recht nix im Menü. Jedoch habe ich so einen Menüpunkt schonmal gesehen. Als ich angerufen wurde hab ich mich über den gräßlichen Ton des Connect gewundert und konnte ihn ausstellen. Ich suche weiter ;-)
:)
 
Ich wollte das alles jetzt mal mit nem Samsung versuchen ob da ein anderer Ton dabei ist ! Evtl. ist es ja ein Apfel Problem :(
das mit den Schaltern is mir jetzt noch nicht klar sind die jetzt beleuchtet oder net ?
 

Off-Topic:
Ich glaube ich male gleich noch eine Grafik zusammen, wenn jetzt noch ein einziges Mal jemand danach fragt :wand:
 
Oben