Qashqai J11: J11 oder J11 Nuts

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Kompletträdern Qashqai J11
131PS 1.6l Erstzulassung 05.2018
Kennung im Schein 1329 / AHS
Bei dem Anbieter Reifendisxxxxxx.de gibt es dann immer noch 2 Ausführungen

1. J11
2. J11 Nuts

Welche ist richtig bzw. wo liegt der Unterschied?
Danke
 
Klinke mich hier mal ein. Bin auch auf der Suche nach Winterrädern für meinen QQ EZ 2/19. Habe welche mit Radschrauben gefunden, obwohl ich doch Radmuttern benötige, oder? Der Verkäufer( Kfz-Mechaniker) meinte, das wäre egal, Hauptsache Größe und ET würden passen. Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Also: Radschrauben oder Muttern??
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Bei manchen Seiten kommt die Wahl der nuts. Bei anderen wiederum garnicht da reicht der Schlüssel.
Ich habe auch Seiten wo steht das der Reifen passt und auch eine ABE hat obwohl die ET abweicht.
Bin da auch Neuling und bin echt verwirrt.
 
Gut,das beantwortet zumindest meine Frage. Den Satz originale hab ich auch auf dem Schirm. Aber von privat hatte ich eben welche mit Schrauben. Dann Schaun mer mal
 
Also: Radschrauben oder Muttern??
Das sollte für die Felgen tatsächlich egal sein, in den meisten Fällen werden die originale Schrauben oder Muttern passen. Aber es kann doch eigentlich nicht so schwer sein zum Auto zu gehen und zu gucken ob Schrauben oder Muttern verbaut sind.
 
Das Profil von MichKerk bedarf einer Aktualisierung, dann wäre die Frage leichter zu beantworten. Nach seinen Worten hat er einen QQ EZ 2/19, also sollte es ein J11 bzw. J11B sein und der hat Radschrauben.
 
Ich habe die Frage gestellt, weil ich meinen QQ nächste Woche bekomme und dann ja nicht mehr viel Zeit ist bis zum Wechsel auf Winterräder. Also vielen Dank für eure Kommentare
 
Du kannst sicher sein, dass der Händler, bei dem Du die Felgen bestellst/kaufst, schon die richtigen Teile (Muttern oder Schrauben) dazu packt. Wenn spezielle gebraucht werden und die ohnehin vorhandenen nicht passen sollten/nicht zugelassen sind.
 
Oben