QASHQAI J11: Körpergröße 2m / Langstrecken

Hallo, ich bin 2 Meter groß und habe das Problem, dass ich in meinem jetzigen Fahrzeug (Ford Focus) bei längeren Fahrten Probleme mit eingeschlafenen Füßen oder Krämpfen bekomme. Auch bei einem Audi den ich einige Zeit geschäftlich genutzt habe, hätte ich das Problem, wogegen ich es bei anderen Fahrzeugen wiederum nicht hatte... Ich hab den QQ jetzt nach zwei Probefahrten als unproblematisch empfunden. Keine Probleme gehabt. Allerdings bin ich da jeweils ca. 1 Stunde herumgefahren. Mich würde interessieren, ob hier noch mehr große Menschen sind, und wie deren Erfahrungen bei längeren Fahrten mit dem QQ waren.
 
Hallo!
ich bin 196m bei 130kg Körpergewicht. Bin vor 2 Wochen 600km 9 Std (mit Pinkelpause für den Hund)über Landstraße nach Brandenburg gefahren.Ich hatte keinerlei Probleme.


Gruss
Markus
 
Na dass hilft mir bei meiner Kaufentscheidung. Bin 1,91 groß und hab 124 KG und auf der Suche nach einem neuen, paßenden fahrbaren Untersatz ;)
 
Mach es doch einfach wie ich, bevor ich meinen ersten Qashqai gekauft habe... ein Wochenende mit Qashqai als Mietwagen.

Die reine Körperlänge ist meiner Meinung nach nicht das einzige Maß der Dinge.... die Länge der einzelnen Körperabschnitte, die zum Autofahren zusammengefaltet werden, ist immer noch unterschiedlich :cheesy:
 
Oben