QASHQAI J11: Kamera

Acenta

Mitglied
Moin!
Hatte heute mal mein Connect kurz ausgebaut um mir die Anschlüsse für nen Verstärker anzuschauen.
Dabei habe ich die beiden weißen Hauptstecker für 15 Min. abgestöpselt und dann wieder drangesteckt.
Jetzt geht die Rückfahrkamera nicht mehr.
Ausserdem schaltet sich das Radio nicht mehr automatisch mit dem Zündschlüssel aus und ein.
Habt ihr ne Ahnung?

Prost:)
 

andyhro

Mitglied
Kein Kamarabild mehr im Connect

Hallo zusammen,

Ich habe seit 1 Tag den neuen Qashqai Connecta mit Connect und Kameras...
Nach 24h erhalte ich nun kein Kamarabild mehr. Zuvor hatte alles wunderbar funktioniert. Weder wenn ich in den Rückwärtgang schalte. Noch beim kürzen oder langen Druck auf die Taste CAMERA erhalte ich ein Kamerabild. Auch ein kompletter Neustart des Connect hat nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee warum auf einmal kein Kamerabild mehr aufrufbar ist.
Die 4 Kameras sind auch nicht verschmutzt.

Danke im Voraus..
 
Hallo,

ich habe in der Anzeige der 360 Grad Kamera auf der Fahrerseite kein Bild, nur eine graue Fläche. Ist das normal so, oder müsste da auch ein Bild angezeigt werden?

VG
 

Mrs

Mitglied
Hallo forumfreunde
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich fahre den Nissan qasqai 1.2. Benziner 8/17. 6 gangschalter in connecta Ausstattung. Ich wollte die Kamera Einstellungen verändern.
Kann aber nur Tag Nacht. Auto Einstellung verändern , die Helligkeit ,Kontrast
kann ich zwar mit dem Drehrad hinterlegen aber nicht per Touchscreen bearbeiten.

Bei mir ist der Schriftzug auf dem Display auch etwas unscharf und das Bild der Kamera doch etwas grell daher mein Versuch über Einstellungen was zu bessern.
Sind die Kameras allgemein bei Nissan nicht so gut oder stimmt bei mir da was nicht ?
Kann es sein ,das nur die Tekna Ausstattung alle Einstellungen verändern kann ?
 
Oben