QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03


  • Umfrageteilnehmer
    60
Moin,
ich hatte auch versucht, das Systemupdate mit dem Handy zu machen. Leider fehlgeschlagen. Verbindungsabbruch.
Jetzt hatte ich 2 mal versucht einen neuen Anlauf zu machen, ... lief jeweils mindestens ne halbe Stunde, ohne einen Fortschritt anzuzeigen. Auch ich bin auf der Suche nach einem öffentl. WLan wo ich es erneut angehen möchte. Der Vorschlag von "Littlepiet" ist zu überlegen.
 
@littlepiet Das System-Update konnte ich im Wlan-Bereich meiner Mom machen (wohnt weit weg), das mit MC wäre mal ein Versuch wert. Trotzdem noch meine Frage: kann man das irgendwo nachlesen wie man das Navi-Update mit einem USB-Stick machen kann? Würde das schon gerne von zuhause aus downloaden und aufspielen wollen. Mich irgendwo durchzecken um kostenlos Wlan zu bekommen ist nicht so meines 🤪
 
wer hat den hier die aktuelle Version der SD-Karte. Habe heute eine bekommen.Bin mir nicht sicher ob das die aktuellste ist?
 

Anhänge

  • 8E81D477-9B89-42E0-8152-73D93D08BFEA.jpeg
    8E81D477-9B89-42E0-8152-73D93D08BFEA.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 75
@pemile Das Update via USB-Stick hat funktioniert, vielen Dank!
ABER....ich musste das Auto 1h im Standgas vor dem Haus laufen lassen weil die Zündung nicht ausgeschaltet werden durfte :sick:. Wenn das Auto nicht läuft schaltet es sich automatisch nach 10 Minten aus. Kann man das irgendwie verhindern dass die Zündung nach 10 Minuten ausschaltet?
 
Hallo zusammen. Bei meinem J11 (2015) bekomme ich das Update, so wie in der Anleitung beschrieben, nicht zustande. Bekomme überhaupt keine Verbindung zum USB Stick. Was mache ich falsch? LG.
 
Oben