Ich habe meins i.d.R. in der Hosentasche. Bei längeren Fahrten lege ich es dann im X-Trail in das Fach vor dem Gangwahlhebel (weiß nicht, ob es dieses Fach beim QQ auch gibt).
Aber doch nicht wenn du dich Navigieren lässt oder? :mrgreen:
Ich habe meins i.d.R. in der Hosentasche. Bei längeren Fahrten lege ich es dann im X-Trail in das Fach vor dem Gangwahlhebel (weiß nicht, ob es dieses Fach beim QQ auch gibt).
@EinQuasqai danke für die Info
Wie ist eigentlich das AudioSystem?
Kann man Problemlos eine HDD mit MP3s anschließen oder ein Android/iphone anschließen und telefonieren/musik spielen?
Wie ist der Musik klang?
Ich hab was von Android Apps im Connect2 gelesen. Heist das, dass ich manche Android Apps fernsteuern kann?
Die Ausstattung ist eine reine Geschmacksache. Die Tekna-Variante hat alles, was man braucht und auch nicht braucht. Der einzig wirkliche Vorteil liegt im LED-Licht.
Aus meiner Sicht fehlt auch bei einem Acenta plus Navigation nichts Wesentliches, ein 360 Grad hat bereits Ausstattungsmerkmale, die echten Komfort bedeuten (z.B. der schlüssellose Zugang - mit einer Babyschale in der Hand nicht von Nachteil...:wink.
Zum Tekna noch einmal: Die Ausstattung ist bestens, keine Frage. Man sollte aber hier eine Probefahrt machen, ob einem das relativ harte Abrollen der 19-Zoll-Räder zusagt. Zumindest mit Säugling/Kleinstkind im Auto würde ich mir das sehr genau überlegen.