QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

A

anonymous 17425

Ehemaliger
Hey liebes Forum ich habe eine Frage? Ich hab mir letztes Jahr den Nissan Qashqai tekna gekauft. Letztes Wochenende wurde ich geblitzt und meine Kennzeichenleuchte war nicht intakt. Die ist mir jetzt schon das 5.mal nacheinander ausgefallen. Ist es bei jemanden auch so häufig der Fall das es passiert würde ich mich über eine Antwort freuen.
 
Warst du den schon bei einer Werkstatt? Denn wenn das schon das 5mal ist wie du es beschreibst muss man da mal entgegenwirken.
 
Der Zusammenhang der Kennzeichenleuchte mit dem Fakt, dass Du geblitzt wurdest, ist mir zwar nicht so recht klar, da das Blitzerfoto ja von vorn aufgenommen wird, die Kennzeichenleuchte hingegen hinten angebracht ist, aber was soll's.

Der häufige Ausfall der Kennzeichenleuchte ist auf jeden Fall nicht normal und deutet auf ein Problem in der Verkabelung hin. Da Du Garantie auf Deinen Qashqai hast, solltest Du mal bei Deinem Händler vorsprechen.
 
Ja na klar war ich schon bei einer Werkstatt. Die haben den Fehler behoben und er ist wieder aufgetreten.
 
Ja es ist mir bewusst, dass ein Bussgeld auf mich zukommt. Nur ist es nicht vom Vorteil wenn man es 5 mal reparieren lässt und es immer wieder ausfällt. Es ging um die Beleuchtung vorne nicht hinten. Hinten ist sie intakt was mir auch als sehr komisch erscheint.
 
Ich hab mir vorne und hinten an dem Kennzeichen_Beleutung einbauen lassen.Ich habe mein meine Anfach Vornamen und Nachnamen Buchstaben im Kennzeichen und wollte etwas angeben in dem ich die auch vorne zum glänzen bringen, was mir jetzt aber nur Probleme bereitet :):sneaky:
 
Ich hatte implizit diese Frage ja auch schon gestellt. Wenn das Teil nun schon so oft ausgefallen ist, gäbe es für mich nur zwei Lösungsansätze: Werkstatt wechseln oder/und: Weg mit dem Ding. Es gibt genügend anderes sinnvolles Zubehör, mit dem man angeben kann, wenn man will.
 
Oben