QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

#1
Hallo,

ich habe mir den neuen QQ als Acenta bestellt und frage mich nun, ob die LED-Kennzeichenbeleuchtung in allen Ausstattungsvarianten nun Standard ab Werk ist oder ob dies erst ab Tekna der Fall ist?

Danke vorab.
 
#3
Woher hast Du die Information, dass die Kennzeichenbeleuchtung mit LED ist? Soweit mir bekannt ist, ist hinten nach wie vor nur die Rückleuchte und die Bremsleuchte mit LED.

Ich lass mich aber auch gern eines Besseren belehren. ;)
 

heimchen

Neues Mitglied
#6
Habe noch den "alten" QQ (FL 2012). Kann jemand sagen, ob es für die Kennz.-Beleuchtung nachrüstbare LED-Birnen gibt?

Gibt es ggf. Probleme mit der Bordelektronik? Habe mal gehört, dass ein Widerstand zwischengebaut werden muss, ansonsten soll der BC eine Fehlermeldung geben...???

Danke für eure Antwort(en).:wink:
 
#10
Danke QashqAndy, endlich mal welche, die möglicherweise im StVZO-Bereich zulässig sind.

Die Preise, auch die von Offroader-23 verlinkten, haben es aber ganz schön in sich :shok: Für 30 Euro habe ich das komplette Set für die Innenraumbeleuchtung bekommen.
 
Oben