QASHQAI J11: KFZ-Halterung für Tablet?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Galaxy Tab A 10.1" 2016 in meinen "Dicken". Am Liebsten wäre mir eine Art Halterung an der Mittelkonsole mit Schwanenhals, damit der Beifahrer auch etwas davon hat. Saugnäpfen an der Scheibe traue ich nicht so sehr.
1. wird die Sicht nach vorne verdeckt
2. wenn sich der Saugnapf löst dann kleppert das Tablet über das Amaturenbrett nach unten

Hat jemand von euch eine empfehlenswerte KFZ-Halterung für ein 10.1-Zoll Tablet im Hinterkopf?

Vielen lieben Dank.

Brodit hat da mehrere Systeme im Angebot. Leider nichts mit nem Schwanenhals, alternativ könnte mir der Halter für die mittigen Lüftungsschlitze gefallen. Verdeckt aber leider das ganze Connect vermute ich mal.
 
Hi,
schau mal bei KUDA. Da gibt es schöne Halter für die Mittelkonsole (Leder oder Kunstleder) sowie verschiedene Halter für diverse Tablets;)
Grüße
Feuerspritze
 
@Feuerspritze
Ich finde da leider nur Handyhalterungen und nichts für ein Tablet

@norbi24
Sieht ganz gut aus, Danke. Aber die Bewertungen sind teilweise...gruselig. "Passt nicht", "zu kurzer Hals", "wackelt".

Hm, das Wackeln bei nem Schwanenhals wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Vielleicht brauche ich doch was starres....ich Google mal weiter...
 
Oben