Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ! Hat jemand Erfahrungen mit einem Kofferraumschutz oder Stoßstangenschutz? Wir haben einen Hund und wollen nicht daß unser Liebling das neue Auto einsaut oder schliimernoch die Stoßstange beim reinspringen verkratzt.
ich habe kürzlich den Kofferraumschutz "Bootector" von AZUGA in meinem Kofferraum angebracht und bin ziemlich begeistert ob der Passgenauigkeit. Passt wirklich perfekt rein (das Teil wird für verschiedene Modelle maßgeschneidert), macht einen hochwertigen Eindruck und hält den Boden sowie die Seiten sauber.
Ich durfte den Bootector für mein Blog testen, dort findet ihr nähere Infos und auch Fotos.
Sollte es nicht okay sein, hier zum eigenen Blog zu verlinken, bitte einfach löschen
Hi ! Hat jemand Erfahrungen mit einem Kofferraumschutz oder Stoßstangenschutz? Wir haben einen Hund und wollen nicht daß unser Liebling das neue Auto einsaut oder schliimernoch die Stoßstange beim reinspringen verkratzt.
Hallo,
habe heute bei Kleinmetall den Kofferraumschutz Starliner bestellt mit passendem Stoßstangenschutz. Werde weiter berichten ob alles geklappt hat. Bekomme den Qashqai erst Ende Juni