Qashqai / Qashqai+2: Kombination Unterfahrschutz und abnehmbare AHK

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo zusammen, ich bin gerade beim grübeln bezüglich Zubehör für den neuen QQ und dachte mir eigendlich das Crossoverpaket zu ordern mit dem (zier)-Unterfahrschutz vorn und hinten. Gleichfalls brauch ich aber auch eine Anhängerkupplung die dann abnehmbar sein sollte.

Nun meine Frage macht es überhaupt Sinn bzw. gibt es vielleicht im hinteren Unterfahrschutz eine Klappe für die Anhängerkupplung oder kommen dann dort zwei große Aussparungen reingesägt für Strom und Kupplungsaufnahme ?

lg imotimm

Hallo, das gleich habe ich auch vor den Unterfahrschutz mit AHK anbringen!
Habe in einem anderen Beitrag schon Bilder gesehen das es möglich ist in der Kombination sowie das eine kleine Stelle am Stoßfänger/Unterfahrschutz ausgekerbt werden muß:)
Siehe auch "Meinungen zum neuen Qashqai Seite 47 und 48";)

Gruß
a-wing

Danke Dir vielmals.

Ok dann geht der "Unterfahrschutz" garnicht so weit drunter und die AHK ist am Ende des Unterfahrschutz mit einem kleinen Ausschnitt verbaut. Ich denke damit kann man durchaus leben.

LG immotimm

Ja, der Unterfahrschutz ist nur optisches Beiwerk zum Stoßfänger und geht unter das Fahrzeug nicht weiter als der Stoßfänger selbst.
Gleich dahinter ist dann schon die AHK und daran grenzt dann der ESD quer eingebaut;)

Gruß
a-wing

Oben