QASHQAI J11: Kupplungspedal quietscht

Hi Cartman.
Habe ich ja auch so gedacht, dass Metal auf Metal hette quietschen kennen und deshalb wird Kunststoff verwendet.
Aber die Praxis zeigt uns den Gegenteil. In meinem Fall hat's aufgehört und das ist mir sehr viel Wert.
Gruß Tekla
 

Off-Topic:
Schön, dass Du an mich denkst, hunterb52. Aber ich stürze mich viel lieber auf Grammatikfehler oder unsinnige Modetrends in der Schriftsprache (Stichwort: Apostrophitis).

Bei Rechtschreibfehlern bin ich vorsichtig, schließlich könnte da ein Legastheniker dahinter stecken. Und der kann in der Regel nichts dafür.

Das von Dir zitierte Beispiel könnte aber auch ein Beleg für die neue Methodik des Schreibenlernens in der bundesdeutschen Grundschule sein: Schreiben nach Gehör. Das Ergebnis sieht dann so aus wie von Dir zitiert.
 
Oben