Länge der Ladefläche

Hallo,

kann mir zufällig jemand sagen, wie lange beim QQ+2 die Ladefläche im Kofferraum bei aufgestellten Sitzen (ganz hinten + ganz vorne) ist?

Hab`s bei der Probefahrt versemmelt nachzumessen und der Händler ist 45km weg.
Leider gibt`s im Nissan-Blatt nur allgemeine Außenmaße.

Hallo Tweety,

habe das gleiche Problem.

Gestern habe ich auf einer Autotest-Seite eine Länge von 134cm bei umgeklappter 3. Sitzreihe gelesen. Nur ist die Heckklappe leicht gekrümmt. Wo jetzt diese Länge gemessen wurde kann ich nicht sagen.

Aber wenn du noch etwas Geduld hast, werde ich bei meinem :mrgreen: am Freitag nochmal nachmessen (bei vor-/zurückgeschobener 2. Sitzreihe), weil´s mich auch interesiert. :)

Bis dann...

Ferdl

Hallo zusammen,

hab´heute wie versprochen beim :mrgreen: nachgemessen und kann die Masse von pietrolino bzw. die der Ladefläche seines QQ+2 ;) bestätigen.

Ich habe 130 cm bzw. 102 cm gemessen.

Ferdl

Kofferaum

Würde vom Qashqai+2 die Breite, Tiefe und Höhe vom Kofferraum benötigen, bei Normalstellung der Sitze (ohne 6 und 7 Sitz).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innenmaße Kofferraum QQ+2

Hallo QQ-Fahrer.
Hab mal ne große Bitte: Will mir nen QQ+2 zulegen und bräuchte mal zum Vergleich zu meinem alten Wagen die Innenmaße des Kofferraums. Welcher nette QQ+2 Fahrer könnte den mal kurz ausmessen und mir das danach hier schreiben? Bräuchte die Länge des Kofferraums, die Breite und die Höhe bis zum Dach. Und bitte nur die Fläche, die auch wirklich beladen werden kann. Also nicht bis hin zur äußersten Stoßstange.

Hoffe einer hat mal kurz Zeit und kann mir da weiterhelfen!

Danke

Tommi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo amoretommi,

druggst du :link:, dann guggst du (oder Suchfunktion ....;))

Was in dem Thread allerdings noch fehlt, ist glaub ich die Höhe bis zum Dach, aber vielleicht misst ja noch mal einer nach (bekomme meinen auch erst noch)

Gruß Ferdl

Oben