QASHQAI J11: Lackablösung an der Frontverkleidung

Nissan hat es nicht nötig sich der Reklamation anzunehmen. Das Auto ist 4,5Jahre alt.....

1593703947310.jpeg
 
🙄
Und ist es in der Garantiezeit schon aufgetreten, oder erst jetzt?

Wurde eine Mängelanzeige beim Nissan Händler gestellt, oder kommt der Wagen vom Importeur?

Ist ein Vorschaden vor der Übernahme bekannt, zum Beispiel ein Lackschaden?

Einen oder mehrere Nissan Händler kontaktiert?

Kontakt zur Kundenbetreuung in Köln aufgenommen?
 
Also, so rechtn komme ich mit dem Bildausschnitt nicht zurecht. Soll das die Frontschürze sein? Sieht mir eher nach Heck aus aber lackiert sind doch im unteren Bereich beide nicht, oder was soll das sein?
 
Moin
sehr suspekt das Foto. Für mich sieht es so aus als ob das der Kotflügel ist, denn anscheinend guckt ja die Reifenschulter hervor.

Gruß DECO
 
Ist ja eigentlich auch egal, wo am Fahrzeug das ist. Nach 4,5 Jahren sollte das nicht so aussehen. Auf Lack sind doch nach meiner Meinung 12 oder mindestens 10 Jahre Garantie, oder?
 
Nicht auf den Lack - auf Durchrostung... und Kunststoff rostet nicht...
 
Oben